FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Apr

23

Auspumparbeiten Vöslauerstrasse

Autor: Markus Czaker

2012_04_23-auspumpen-voslauerstrasse-hp-01Am Vormittag des 23.04. wurde die FF Baden Weikersdorf zu Auspumparbeiten in die Vöslauerstrasse alarmiert. Beim Eintreffen und nach der Ersterkundung  stand der Keller eines Wohnhauses unter Wasser.Nicht nur im Keller des Wohnhauses sondern auch im Wohnbereich standen einige Räume unter Wasser. Das Wasser im Keller wurde mit einer Tauchpumpe ins Freie gepumpt, und die Räumlichkeiten im Wohnbereich die auch unter Wasser standen, wurden mittels Nasssauger trocken gelegt.

Nach rund einer Stunde konnten die eingesetzen Kr√§fte wieder ins Ger√§tehaus einr√ľcken.

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

pumpe2 tank1

mit 07 Mann
Einsatzleiter: HBM Christian Dolkowski

Comments are closed.