FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Jan

20

PKW raste in Garten

Autor: Zimara, SB

2013-01-20-vu-helenen-x-elisabeth-04Der Pkw kam von der Straße und durchbrach den Gartenzaun bis er an der Hausmauer zum Stehen kam.

Die Freiwilligen Feuerwehren Baden Weikersdorf und Baden Stadt wurden um 02:16 Uhr zu der Bergung des Fahrzeugs alarmiert.

Am Einsatzort musste der Kreuzungsbereich V√∂slauerstra√üe / Elisabethstra√üe kurzfristig f√ľr die Bergung gesperrt werden. Mit Hilfe einer Seilwinde, konnte der schwer besch√§digte Pkw aus dem Vorgarten wieder zur√ľck auf die Stra√üe gezogen werden. In der Zwischenzeit wurde der schwer besch√§digte Stromverteiler durch den Notdienst des Energieversorgers gesichert.

Danach konnte er mit Hilfe des Krans des WLF aufgeladen und von der Unfallstelle entfernt werden.

Bericht: FF Baden Stadt
Fotos: ©FF Baden Weikersdorf

 

 

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

oelwehr pumpe2 tank2

mit 8 Mann
Einsatzleiter: BR Martin Geiger

vor Ort:

Comments are closed.