FF Baden Weikersdorf

HelenenstraĂźe 2

Apr

25

TUS Alarm NĂ–M AG

Autor: Markus Czaker

allgemein-tusalarmAm Montag den 25. April wurde die FF Baden Weikersdorf zu einem TUS Alarm in die NÖM AG gerufen. Ein Rauchmelder löste aus unbekannter Ursache aus, der Alarm musste von den Feuerwehrmännern überprüft werden. Danach wurde die Anlage wieder zurückgesetzt und man konnte wieder ins Gerätehaus einrücken.

In den frühen Morgenstunden des 26.04. wurde die FF Baden Weikersdorf abermals zu einem TUS Alarm in die NÖM AG gerufen. Diesesmal löste wieder ein Rauchmelder aus der sich unmittelbar in der Nähe des Melders vomVortag befindet. Aberals löste der Melder aus unbekannter Ursache aus. Nach dem Kontrollgang wurde dei Anlage wieder zurückgesetzt und die Florianis konnten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

tank2

mit 7 Mann
Einsatzleiter: OBI Markus Czaker

Comments are closed.