FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Apr

17

Verkehrsunfall Helenenstrasse

Autor: Zimara, SB

2015_04_17-VU-Helenenstrasse-HP-01.jpgAm 17.04.2015, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 45-j√§hriger Mann aus dem Bezirk Baden mit einem Pkw auf der Helenenstra√üe stadtausw√§rts. Dabei bediente er das Autoradio und √ľbersah, dass vor ihm ein Fahrzeug abgebremst wurde. Bei einer daraufhin eingeleiteten Vollbremsung auf der nassen Fahrbahn verlor der Mann die Kontrolle √ľber sein Fahrzeug. Er streifte ein vorschriftsm√§√üig geparktes Fahrzeug und prallte gegen das vor ihm stehen gebliebene Fahrzeug. Danach kippte sein Pkw um und blieb auf der Fahrerseite liegen.
Der Mann konnte unverletzt aus seinem Pkw klettern. Noch vor dem Eintreffen der Stadtpolizei und der Feuerwehr gelang es ihm mit Hilfe von unbeteiligten Passanten den Pkw wieder auf die Räder zu stellen.
An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden

Quelle: Stadtpolizei Baden

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

  • Tank 1
  • Pumpe 2

vor Ort:

  • FF Baden Weikersdorf
  • Stadtpolizei Baden

Comments are closed.