FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Nov

24

Verkehrsunfall Karlsgasse X Marchetstrasse

Autor: Markus Czaker

2011_11_24-vu-karlsgassexmachetstrasse-hp-03Am 24.11. um 23:30 Uhr wurde die FF Baden Weikersdorf zu ihrem bereits dritten Einsatz an diesem Tag gerufen. Die Alarmierung lautete: Verkehrsunfall f√ľr die FF Baden Weikersdorf und FF Baden Stadt, Verkehrsunfall Karlsgasse Kreuzung Marchetstra√üe.Beim Eintreffen und Ersterkundung der Lage, stellte sich heraus, das aus bis jetzt ungekl√§rter Ursache ein PKW der Marke Honda in einen parkenden PKW der Marke Audi gefahren ist.

Durch die Wucht des Aufpralls, wurden bei Fahrzeuge schwer besch√§digt und waren somit nicht mehr fahrt√ľchtig. Mittels Rangierroller wurden beide besch√§digten PKW¬īs von der Fahrbahn entfernt und auf einem Parkplatz sicher abgestell. Anschlie√üend wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Stra√üe gereinigt.

Nach rund 30 Minuten konnten alle eingesetzten Kr√§fte beider Feuerwehren wieder ins Ger√§tehaus einr√ľcken.

Fotos: Martin Hofmann – Monatsrevue

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

oelwehr pumpe2

mit 07 Mann
Einsatzleiter: BR Martin Geiger

vor Ort:

Comments are closed.