FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Jan

7

Verkehrsunfall Roseggerstraße-X-Elisabethstraße

Autor: Markus Czaker

2011_01_07-vu-roseggerstrase-x-elisabethstrase-hp-07Am 07.01. um 14:45 Uhr, wurde die FF Baden Weikersdorf gemeinsam mit der FF Baden Stadt zu einem Verkehrsunfall, bereits der zweite an diesem Tag gerufen.

Auf der Kreuzung Rosseggerstraße – Elisabethstraße dürfte der Fahrer vermutlich den Vorrang missachtet haben und kollidierte mit einem  Post wagen auf der Kreuzung. Der Postwagen hatte nur eine leichte Delle und konnte problemlos weiterfahren. Der PKW wurde am Fahrbahnrand, nach dem die Autobatterie abgeklemmt wurde gesichert abgestellt.

Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und konnte wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Nach 30 Minuten konnten die Kräfte beider Feuerwehren wieder ins Gerätehaus einrücken.

no images were found

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

oelwehr pumpe2 tank2

vor Ort:

Comments are closed.