FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Okt

19

Verkehrsunfall Roseggerstrasse

Autor: Zimara, SB

2013_10_19-vu-roseggerstrasse-hp-01In den Morgenstunden des 19.10. wurde die FF Baden Weikersdorf zu einem Verkehrsunfall in die Roseggerstraße alarmiert. 2 Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich Braitnerstraße / Roseggerstrstraße kollidiert. Da es zum GlĂŒck keine verletzten gab konnten beide Fahrzeuge mit Rangierrollern vom Kreuzungsbereich entfernt und am Straßenrand abgestellt werden.

Gemeinsam mit der Feuerwehr Baden Stadt wurden alle auslaufenden FlĂŒssigkeiten gebunden sowie die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. 40 Minuten konnte die Kreuzung wieder fĂŒr den Verkehr freigegen werden.

Bericht/Fotos: BM Filip

Eingesetzte KrÀfte der FF Baden Weikersdorf:

pumpe2 oelwehr

mit 08 Mann
Einsatzleiter: BR Martin Geiger

vor Ort:

Comments are closed.