FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Feb

3

Verkehrsunfall Vöslauerstrasse

Autor: Markus Czaker

2012_02_03-vu-b212-c-hofmann-hp-03In den Mittagsstunden des 03.02.2012, ereignete sich im Kreuzungsbereich Vöslauerstrasse-B210 ein Verkehrsunfall.Ein Kleintransporter kollidierte mit einem Pkw. Personen wurden dabei keine verletzt.
Die beiden besch√§digten Fahrzeuge wurden gesichert am Stra√üenrand abgestellt. Anschlie√üend wurde die Verkehrsfl√§che noch von ausgelaufenen Betriebsfl√ľssigkeiten gereinigt und konnte wieder f√ľr den Verkehr freigegeben werden.

Nach knapp einer Stunde konnten die eingesetzten Kr√§fte wieder ins Ger√§tehaus einr√ľcken

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

oelwehr pumpe2

mit 07 Mann
Einsatzleiter: BM Gerhard Filip

vor Ort:

Fotos: © Martin Hofmann РMonatsrevue

Comments are closed.