FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Jul

25

Verkehrsunfall Vöslauerstrasse X B210

Autor: Zimara, SB

tietelbildAm sp√§ten Nachmittag kam es im Bereich der Kreuzung B210- V√∂slauerstra√üe zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeuglenker d√ľrfte beim Abbiegen die Kontrolle √ľber sein Fahrzeug verloren habe und kollidierte mit der Leitschiene. Die Feuerwehren Baden Weikersdorf und Baden Stadt sicherten gemeinsam mit der Polizei die Unfallstelle ab. Der Wagen musst wegen der starken Deformation mit der Seilwinde aus der Leitschiene gezogen werden. Mit Rangierrollern wurde das besch√§digte Fahrzeug auf einem nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt. Nach rund 30 Minuten konnte die Einsatzkr√§fte wieder einr√ľcken!

 

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

pumpe2 tank2 oelwehr

mit 12 Mann
Einsatzleiter: BR Martin Geiger

vor Ort:

Bericht: LM Dolkowski M.
Fotos: ©LM Hofmann M.

Comments are closed.