FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Mai

2

VU Elisabethstrasse

Autor: Markus Czaker

2012_05_02-te-ol-elisabethstrasse-10-hp-04Am sp√§ten Nachmittag des 02. Mai, wurde die FF Baden Weikersdorf zu einem Verkehrsunfall in die Elisabethstrasse gerufen.Aus bis jetzt unbekannter Ursache kollidierte eine PKW Lenkerin auf der Elisabethstrasse mit einem parkenden PKW. Bei dem zusammensto√ü verlor diese Ihr rechtes Vorderrad und kam einige Meter weiter zum stehen. Dabei liefen auch Betriebsfl√ľssigkeiten aus, welche von der FF baden Weikersdorf gebunden wurden. Das besch√§digte Fahrzeug wurde sicher am Stra√üenrand abgestellt.

Anschlie√üend wurde noch die Fahrbahn gereinigt und konnte wieder f√ľr den Verkehr freigegeben werden.

Nach ca. 20 Minuten konnten die eingesetzten Kr√§fte wieder ins Ger√§tehaus einr√ľcken.

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

oelwehr

mit 02 Mann
Einsatzleiter: HBM Martin Sinkovits

vor Ort:

Fotos: LM, Michael Dolkowski

Comments are closed.