Gasmessgerät von BMW Bierbaum erhalten

Spendenübergabe BMW BierbaumEin herzliches Danke für die großzügige Spende sagen die Kameraden der FF Baden Weikersdorf.

Im Rahmen einer Brandeinsatzübung im Badener BMW-Betrieb Bierbaum in der Vöslauer Straße am 10. Juni überreichte Herr Bierbaum ein Multi-Gasmessgerät an die FF Baden Weikersdorf. BR Geiger nahm die Spende dankend entgegen. „Das Autohaus BMW Bierbaum gehört zu den langjährigen Gönnern unserer Feuerwehr, die immer wieder ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse haben und denen wir gar nicht genug danken können.“

Das MSA ALTAIR 4X ist ein extrem haltbares Multi-Gasmessgerät zur gleichzeitigen Messung von bis zu vier Gasen. Die rechtzeitige Warnung vor toxischen bzw. brennbaren Gasen kann im Einsatzfall Leben retten und verbessert die Sicherheit der Betroffenen und der Feuerwehrkameraden enorm.

Link:

BMW Bierbaum Baden