Verkehrsunfall Helenenstrasse

2015_04_17-VU-Helenenstrasse-HP-01.jpgAm 17.04.2015, gegen 18.15 Uhr, fuhr ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden mit einem Pkw auf der Helenenstraße stadtauswärts. Dabei bediente er das Autoradio und übersah, dass vor ihm ein Fahrzeug abgebremst wurde. Bei einer daraufhin eingeleiteten Vollbremsung auf der nassen Fahrbahn verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er streifte ein vorschriftsmäßig geparktes Fahrzeug und prallte gegen das vor ihm stehen gebliebene Fahrzeug. Danach kippte sein Pkw um und blieb auf der Fahrerseite liegen.
Der Mann konnte unverletzt aus seinem Pkw klettern. Noch vor dem Eintreffen der Stadtpolizei und der Feuerwehr gelang es ihm mit Hilfe von unbeteiligten Passanten den Pkw wieder auf die Räder zu stellen.
An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden

Quelle: Stadtpolizei Baden

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

  • Tank 1
  • Pumpe 2

vor Ort:

  • FF Baden Weikersdorf
  • Stadtpolizei Baden