WLFA-K Last 2 BW

Transport von einsatzrelevanten Gegenständen
Transport des Atemluft-Containers

Kurzbeschreibung:

• Fahrgestell: Mecedes – Benz  AROCS  2540 L 6×2 ( 26 Tonnen – 400 PS – 3 Achsen, 2 Achse angetrieben – 1 Achse hydraulisch zuschaltbar – 3 Achse lift und lenkbar).
  • Motor und Geriebe: EURO 6 Motor – Automatisiertes Getriebe (POWER/SHIFT 3) mit speziellem Feuerwehrprogramm – Geländeuntersetzung und Differentialsperre an getriebenen Achsen.
  • Fahrerhaus: 2 Sitzer mit Sitzheitzung, Klima, Zusatzheizung, Multifunktionslenkrad, Multi – Media Radio, Freisprecheinrichtung, GPS und Truck – Navi wo alle Gewichte und Abmessungen gespeichert sind, Schreibtisch und großzügige Stau und Ablagefächer sowie eine Rückfahrkamera deren Position verändert werden kann.
  • Blaulicht und Folgetonhornanlage von TRITEC – Eurosignal mit Aussenlautsprecher ( Funk, Radio und Telefon kann man aufschalten).
  • 4 Stück beleuchtete Gerätekästen mit diversem Anschlag und Bergezubehör. Am Kotflügel Besen Schaufel und Aufstiegleiter.

LADEKRAN HIAB X – HIPRO 232 E 5:

23 Metertonnen – Kran mit fünf hydraulischen Ausschüben – Reichweite 15,7 Meter ( Hubkraft 650 kg) – Kranscheinwerfer – Hub und Pendelassistent – 2 fach Abstützung mit Positionsscheinwerfer – Kranfernbedienung beleuchtet mit Bauch und Umhängegurt – SAF Funktion ( vollautomatisierte Aus –  und Zusammenlegfunktion).

HAKENGERÄT Multilift XR 18Z51:

Hakengerät mit Knick und Schubfunktion vollautomatischer hydraulischer Unterfahrschutz – 18 Tonnen Hakengerät mit 2 Geschwindigkeiten – alle Funktionen sind auch mit Funkfernbedienung steuerbar. Alle Container bis 18 Tonnen und einer max. Länge von 6,5 Meter können aufgenommen werden.

BERGEPLATTFORM:

Plateau mit einer Nutzlänge von 5,5 Meter, durchgehende Aluseitenwände klappbar, Heckklappe 1,2 Meter abhängbar, ausgerüstet mit Arbeitsscheinwerfern, hydraulischem Schwerlasthebekreuz, Zurrschienen und Ösen, Kisten mit versch. Kettengehängen und Ladesicherungszubehör. 24 Volt Elektroseilwinde mit Funkfernbedienung, verfahrbar mit  15 Meter Kuststoffseil, Zugkraft 5,5 Tonnen.