Feuerwehrfest 2022

Festrückblick 2022

 

Nach zwei Jahren Zwangspause freuten sich die Florianis wieder Gäste in der Helenenstraße begrüßen zu dürfen. Von 26. bis 28. August bot das 22. Fest der Freiwilligen Feuerwehr Baden Weikersdorf hochkarätige Unterhaltungsmusik für alle Altersklassen. Auch ein kurzzeitiges Unwetter am Samstag-Abend konnte der Feierlaune keinen Abbruch tun.

Fotos vom Freitag:

 

Einen besonders schönen Anlass gab es zu feiern: unser Fahrmeister Stv. LM Felix Happenhofer und seine langjährige Freundin Carina gaben sich das JA-Wort und ließen es sich nicht nehmen mit der Hochzeitsgesellschaft bei unserem Feuerwehrfest vorbeizuschauen … Wir gratulieren von ganzem Herzen dem Brautpaar.

Das Fest-Team der FF Baden Weikersdorf bedankt sich bei allen Gästen für ein tolles Fest 2022. Wir haben 100% für euch gegeben. Leider sind nicht alle fleißigen Heinzelmännchen, die mitgearbeitet haben, am Bild. Wir hoffen, dass wir uns 2023 wieder sehen werden 😉