Jahreshauptversammlung mit Jahresbericht 2018

Die Feuerwehren der Stadt Baden hielten am 15. Februar 2019 ihre gemeinsame Jahreshauptversammlung im Beisein von Badens Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und Stadamtsdirektor-Stv. Mag. Harald Valenta, im Kolpinghaus ab.

Die Kommandanten der vier Feuerwehren, für die FF Baden-Stadt HBI Mag. Gerald Peter, für die FF Baden-Leesdorf LFR Anton Kerschbaumer, für die FF Baden-Weikersdorf BR Martin Geiger und für die BTF Landesklinikum OBI Herbert Osztovits gaben einen Rückblick über das abgelaufene Jahr.

Anerkennung gab es von Badens Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, der sichtlich Stolz auf die Leistung der Feuerwehren ist und die gute Zusammenarbeit der Stadt Baden mit ihren Feuerwehren betonte.

Die vier Feuerwehren der Stadt Baden (FF Baden Stadt, FF Baden Leesdorf, FF Baden Weikersdorf und die BTF Landesklinikum Baden) bewältigten im Jahr 2018:

• 342 Brandeinsätze
  • 602 Technische Einsätze