FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Aug

15

ALF-Einsatz Brand Pottendorf

Autor: Markus Czaker

20140815_Brand_Pottendorf_50Mehrere Explosionen nach Brandausbruch auf FirmengelÀnde in Pottendorf

In den Mittagsstunden des 15. August 2014 kam es in Pottendorf im Bezirk Baden zu einem Feuerwehr-Großeinsatz nach einem Brandausbruch am Dach einer örtlichen Firmen. 

Vermutlich wurde der Brand durch FlĂ€mmarbeiten ausgelöst. Es waren Explosionen zu hören. Sechs Feuerwehren standen mit ca. 75 Mitgliedern im Einsatz. Zur UnterstĂŒtzungs des Atemschutzsammelplatzes wurde das Atemluftfahrzeug der FF Baden Weikersdorf angefordert. NĂ€here Infos in den unten verlinkten Berichten.

Bild: www.bfkdo-baden.com

Eingesetzte KrÀfte der FF Baden Weikersdorf:

atem pumpe2

 

weitere Links zu Berichten:

Comments are closed.