FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Mai

8

Verkehrsunfall

Autor: Markus Czaker

OLYMPUS DIGITAL CAMERAIn den sp√§ten Abendstunden des 08. Mais,¬† wurde die FF Baden Weikersdorf gemeinsam mit der FF Baden Stadt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbreich V√∂slauerstra√üe-Elisabethstra√üe ereignete sich aus bis jetzt noch unbekannter Ursache ein Verkehrsunfall. Bei dem Aufprall, wurde einer der beiden PKW so stark besch√§digt, dass ein weiterfahren nicht mehr m√∂glich war. Mittels Rangierrollern wurde der PKW aus dem Kreuzungsbereich entfernt und sicher abgestellt. Danch wurde die Stra√üe noch gereinigt, und konnte anschlie√üend wieder f√ľr den Verkehr freigegeben werden.

Nach rund 20 Minuten konnten alle eingesetzten Kr√§fte beider Feuerwehren wieder ins Ger√§tehaus einr√ľcken.

Fotos: FF Baden Stadt

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

pumpe2

mit 05 Mann
Einsatzleiter: BR Martin Geiger

vor Ort:

Comments are closed.