FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Apr

26

Verkehrsunfall am Freitagnachmittag

Autor: Markus Czaker

Auf Grund von Anrufen in der Feuerwehrbezirksalarmzentrale wurde am Freitag ein Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf der Kreuzung V√∂slauerstra√üe mit Radetzkystra√üe alarmiert. Dies entspricht der Alarmstufe T3 und somit werden neben der FF Baden Weikersdorf auch noch die FF Baden Stadt und FF Baden Leesdorf sowie die FF Sooss alarmiert.  Nat√ľrlich war auch die Stadtpolizei und das Rote Kreuz vor Ort. Gott sei Dank ergab die Lageerkundung, dass es sich hierbei nicht um einen Gro√üschaden sondern „nur“ um einen „normalen“ Verkehrsunfall handelte. Nach kurzer Zeit konnten die Unfallfahrzeuge abgestellt und die Kreuzung wieder f√ľr den Verkehr freigegeben werden.

Comments are closed.