FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Dez

12

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Autor: Markus Czaker

VU Weilburgstraße

Noch in der Dunkelheit des Morgens am 12.12. wurde die FF Baden Weikersdorf zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in die Weilburgstraße gerufen. Ein schwarzer Opel krachte gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten Audi. 

Beide Fahrzeuge wurde erheblich beschädigt und mussten mittels Seilwinde von einander getrennt werden.

Da vom Unfalllenker jede Spur fehlte und ein Diebstahl nicht ausgeschlossen war, wurde der Wagen auf Anordnung der Stadtpolizei durch die Kameraden der FF Baden Stadt sichergestellt. Schließlich wurde die Fahrbahn gereinigt und der Einsatz konnte nach 50 Minuten beendet werden.

Bericht & Bilder: OBM Filip

Einsatzleiter: BR Martin Geiger

vor Ort:

Comments are closed.