5 Tage – 8 Einsätze

Die bisher heißeste Woche dieses Jahres liegt hinter uns. Für die Männer und Frauen der FF Baden Weikersdorf war die Rekordhitze jedoch kein Grund, neben der Arbeit im jeweiligen Job, auch den schweißtreibenden Dienst für die Badener Bevölkerung im vollen Umfang zu erfüllen.

Einsatzüberblick

Montag (24.6.):

1. Abgebrannte Kerze bedroht Seniorenheim – Alarm durch automatische Brandmeldeanlage
  2. Mercedes zerstört parkenden Citroen – Verkehrsunfall in der Helenenstraße

Dienstag (25.6.):

1. Fehlalarm der automatischen Brandmeldeanlage in einem Kurhaus

Mittwoch (26.6.):

1. Fehlalarm der automatischen Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb
  2. Unterstützung der FF Baden Leesdorf bei einem Verkehrsunfall auf der Umfahrungsstraße

Donnerstag (27.6.):

1. Auffahrunfall in der Vöslauerstraße bei der Stadtausfahrt
  2. Angebrannte Speisen verrauchen Seniorenheim – Alarm durch automatische Brandmeldeanlage

Freitag (28.6.):

1. Verkehrsunfall in der Vöslauerstraße Höhe Fa. Forstinger

Viele feiern bei Baden in Weiß – manche Arbeiten für Baden in Blau …
… Interesse daran ein Feuerwehrmitglied zu werden?
Dann kontaktiere uns unverbindlich per Mail (kdo@ff-baden-weikersdorf.at) oder komm‘ um 18:45 Uhr vor unseren Mittwochsübungen im Feuerwehrhaus Helenenstraße 2 vorbei.
Eine blaue Uniform wartet auf dich 😉