Weihnachtsfeier 2015

WF2015_nina_web

Am 12. Dezember fand die Weihnachtsfeier der FF Baden Weikersdorf statt.

Wir konnten bei unserer gut besuchten Feier zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Ehrenmitglied Bürgermeister KR Kurt Staska, Ehrenmitglied STR KR Prof. Mag. August Breininger mit Gattin – unserer Gönnerin – Frau Monika Breininger, Stadtamtsdirektor HR Mag. Roland Enzersdorfer, Leiter der Abteilung Allgemeine Verwaltung Baden Mag. Harald Valenta, LFR Anton Kerschbaumer mit Gattin, HBI Mag. Gerald Peter und EOBI Franz Gutmann mit Gattin folgten der Einladung zum Heurigen Waldmayer.

BR Geiger bedankte sich für die wohlwollende Unterstützung der Gemeinde, für die gute Zusammenarbeit mit den Schwesterwehren sowie für die zahlreichen Arbeitsstunden bei den Kameraden und begrüßte unser neuestes Feuerwehrmitglied Nina Zach in unserer Runde.

Bürgermeister KR Kurt Staska fand sehr persönliche Worte in seiner Ansprache und wünschte unseren Familien gesegnete Feiertage und alles Gute für 2016.