Jugend-Weihnachtsfeier 2015

20151219_jugendweihnachtsfeierAm Samstag den 19.12.2015 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der drei Feuerwehrjugendgruppen der Stadt Baden im Rudolfshof statt.

Vor der Feier, konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppen ihr Wissen unter Beweis stellen und ihre Erprobungen absolvieren.

Nach Grußworten der drei Feuerwehrkommandanten, erhielten die Feuerwehrjugendmitglieder ihre Abzeichen und Erprobungsstreifen.
Anschließend übergaben Herr Andreas Ramberger (Kiwanis Club Baden) & Bürgermeister KR Kurt Staska eine Uniform, als Symbol für die Unterstützung des Kiwanis Club Baden beim Ankauf neuer Jugenduniformen, an die Feuerwehrjugendgruppen.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank gilt dem Kiwanis Club, der seit vielen Jahren bereits  Pate und Unterstützer der Badener Feuerwehrjugendgruppen ist und jedes Jahr für ein tolles Weihnachtsgeschenk sorgt.

Bei Weihnachtsgeschichte, Speis & Trank folgte dann der gemütliche Ausklang.

Quelle, Fotocredit: FF Baden-Stadt / V Michael Rampl