Brand Haidhofstraße

2015-08-22_03Kurz nach fünf Uhr Morgens wurde der Brand über Notruf 122 bei der Feuerwehr Bezirksalarmzentrale Baden gemeldet. Aufgrund der Örtlichkeit bzw. auch wegen eines in unmittelbarer Nähe angrenzenden weiteren Gewerbebetriebes, wurde sofort alle drei Badener Feuerwehren zu dem Geschäftsbrand alarmiert.

2015-08-22_02Nur Augenblicke nach der Alarmierung rückte das erste Löschgruppenfahrzeug der Feuerwehr Baden Leesdorf in Richtung Haidhof aus. Am Einsatzort angekommen, fand die Einsatzmannschaft ein freistehendes Geschäftslokal bereits in Vollbrand stehend vor. Unverzüglich wurden erste Löschmaßnahmen unter Atemschutz gesetzt.

2015-08-22_01Nach rund 3 Stunden konnte Einsatzleiter Landesfeuerwehrrat Anton Kerschbaumer, durch die gewohnt gute Zusammenarbeit aller drei Badener Wehren „Brand Aus“ geben.

Links zu Bildern & Berichten: