Glück im Unglück

Am Dienstag, 18. August, fuhr eine Autofahrerin in der Vöslauerstraße von einem Parkplatz in die benachbarte Baustelle. Dabei kam das Fahrzeug fast senkrecht zum Stillstand. Zum Glück befand sich zu diesem Zeitpunkt keine Personen in diesem Baustellenbereich. Auch die Unfalllenkerin und ihr Beifahrer blieben bei dem Absturz unversehrt, waren aber sichtlich geschockt.

Als die Freiwilligen Feuerwehr Baden Weikersdorf am Parkplatz eintrafen, fanden die Kameraden zuerst gar kein verunfalltes Fahrzeug. Erst beim näheren Hinsehen konnte der Wagen entdeckt werden. Nachdem die Anschlagmittel angebracht waren konnte der Unfallwagen mittels Ladekran der Feuerwehr geborgen und am Parkplatz gesichert abgestellt werden.

Wie es zu dem Unfall genau kam ist nicht bekannt.

Bericht & weitere Fotos auf der Website des BFKDO Baden