Jugend-Weihnachtsfeier 2018

Am Samstag den 22. Dezember 2018 fand die gemeinsame Weihnachtsfeier der drei Feuerwehrjugendgruppen der Stadt Baden im Rudolfshof statt.

Vor der Feier, konnten die Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppen ihr Wissen unter Beweis stellen und ihre Erprobungen absolvieren.

Nach weihnachtlichen Grußworten des Abschnittskommandanten BR Martin Geiger erhielten die Feuerwehrjugendmitglieder ihre Urkunden und Erprobungsstreifen.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank gilt dem Kiwanis Club Baden, der seit vielen Jahren bereits Pate und Unterstützer der Badener Feuerwehrjugendgruppen ist und jedes Jahr für ein tolles Weihnachtsgeschenk sorgt. Clubpräsident Dipl. Ing. Wolfgang Buchner übergab den drei Badener Jugendgruppen einen namhaften Scheck für Instandhaltung der Berwerbsbahn.

Bei einer lustigen Weihnachtsgeschichte und ausgezeichneter Verpflegung folgte dann der gemütliche Ausklang.