Weihnachten im Februar – der Kiwanis Club macht’s möglich

Herr Präsident Mag. Alexander Schrott vom Kiwanis Club Baden hat bei der Weihnachtsfeier im Dezember unserer Jugendgruppe einen beachtlichen Scheck überreicht. Mit dieser Unterstützung war es der Jugendgruppe ermöglicht, einen Laptop anzuschaffen.

Durch dieses moderne Gerät können die Ausbildungsstunden mit Videos und multimedialen Lehrinhalten aufgelockert und interessanter gestaltet werden. Nach dem Einrichten durch unseren EDV-Sachbearbeiter, OV Clemens Breininger, ist der Laptop ab sofort im Einsatz und konnte bei der heutigen Jugendstunde in Dienst gestellt werden.

Der Kommandant, HBI Martin Sinkovits, und Jugendbetreuerin FM Virginia Peraus bedankten sich herzlich an dieser Stelle beim Kiwanis Club Baden, der schon über Jahrzehnte Pate und Unterstützer der Badener Feuerwehrjugendgruppen ist. Natürlich wurden auch die Jugendgruppen der Schwesterwehren vom Kiwanis Club in gleicher Weise unterstützt.