Florianitag 2019

Der Badener Florianitag 2019 fand am 4. Mai im Feuerwehrhaus der FF Baden Leesdorf statt.

Der Festakt begann mit einer feierlichen Messe. Anschließend begrüßte BR Geiger die zahlreichen Fest- und Ehrengäste.  Es folgte die Festansprache des Herrn Bürgermeister DI Stefan Szirucsek, die Auszeichnung und Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden und die Segnung des neuen Tank 3 Baden-Stadt. Als Patin fungierte NRAbg. StRin Mag.a Carmen Jeitler-Cincelli. Bedanken möchten wir uns auch beim Badener Presseclub für die Überreichung einer namhaften Spende an die Badener Feuerwehren.

ASB Rene Karall wurde das Ausbilderverdienstabzeichen in Gold für oftmalige Ausbildertätigkeit im NÖ Landesfeuerwehrverband verliehen.

Für den musikalischen Rahmen sorgte die Stadtmusik Baden und im Anschluss versorgten die Kameraden von Leesdorf die Besucher mit Gulasch und Bier.