FF Baden Weikersdorf

Helenenstraße 2

Apr

23

Verkehrsunfall Helenenstrasse

Autor: Markus Czaker

2011_04_23-te-helenenstrasse-hp-06Auf einer der Hauptdurchzugsstra√üen Badens kam es heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall ‚Äď der gl√ľcklicher Weise keine schwer Verletzten forderte.Um 16:10 Uhr wurden die FF Baden Weikersdorf gemeinsam mit der¬†¬† FF Baden Stadt zu einer PKW-Bergung in die Helenenstra√üe alarmiert.
Vermutlich aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs versuchte der Lenker des Unfall-Pkw auszuweichen und fuhr in ein geparktes Auto. Der Pkw wurde dabei so stark beschädigt, dass die Feuerwehren alarmiert wurden um die Helenenstraße, eine der Hauptdurchzugsstraßen, wieder frei zu machen.
Mit dem Wechselladefahrzeug der FF Baden Stadt konnte der Pkw rasch abtransportiert werden und die Stra√üe wieder f√ľr den Verkehr freigegeben werden.

Bericht: Michael Rampl – FF Baden Stadt

Eingesetzte Kräfte der FF Baden Weikersdorf:

oelwehr pumpe2

mit 07 Mann
Einsatzleiter: OV Clemens Breininger

vor Ort:

Comments are closed.