Hohe Auszeichnung

Am Brandschutztag der TÜV Austria Akademie am 24. März 2022 erhielt unser Kamerad FT Ing. Leopold Ballek, anlässlich 20 Jahre Brandschutzkurse an der TÜV Akademie und 20 Jahre Ausbildungsleitung, sowie seines Ausscheidens aus dem aktiven Seminargeschehen vom Vizepräsidenten des ÖBFV, Herrn BD Franz Humer, MSc, „Für hervorragende Leistungen in Interesse des Österreichischen Feuerwehrwesens“ das Verdienstzeichen des ÖBFV in Gold verliehen.


 
Leider konnte er diese hohe Auszeichnung aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich entgegennehmen. Seine Tochter Marion hat unseren geschätzten Kameraden würdig vertreten und er war über Video zugeschaltet, sodass er online ein paar Dankesworte im festlichen Rahmen sagen konnte.

Das Kommando schließt sich den zahlreichen Gratulanten an und wünscht unserem Leopold alles Gute zu dieser hohen und verdienten Auszeichnung.