Schlachtfeld Straße

Am 25. Juni um 20 Uhr wurde die FF Baden Weikersdorf zu einem spektakulären Verkehrsunfall zur Kreuzung B 210 x B212 in Baden alarmiert. Ein Klein-LKW lag auf der Leitschiene Fahrtrichtung Helenental und der Unfallgegner, ein Taxi, stand noch im Kreuzungsbereich.

Alle Personen befanden sich beim Eintreffen der Feuerwehr bereits außerhalb der Fahrzeuge. Die Verletzten wurden von den Rettungskräften versorgt. Besonders viel Glück hatte eine Audi-Fahrerin, die unverletzt blieb, da der Klein-LKW über ihr Fahrzeug hinweggeschleudert wurde.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion wurde der PKW aus dem Kreuzungsbereich gerollt und abgestellt. Der Klein-LKW wurde mittels Kran und Seilwinde auf die Räder gestellt und dann aus dem Kreuzungsbereich entfernt. Die FF Baden Weikersdorf war mit 5 Fahrzeugen im Einsatz.